Krawalli Logo  

» Start
» Walkacts
» Theater
» Kellner
» Hausmeister
» Polizist
» Straßenfeger
» Schrauber
» Gärtner
» Arzt
» Reporter
» Security
» Lehrer
» Falscher Gast
» Bauer Horst
» Vita
» kleinKUNST
» Bildergalerie
» Referenzen
» Presse
» Video
» GRATIS
» AGB
» Werbung
» News
» Kontakt

Comedykellner Wilfried - kleinKUNST im Restaurant

Spaßkellner Wilfried in Magdeburg
Comedykellner Willi: "In der Küche auszuhelfen gehört nicht zu meinen Aufgaben!"

 

Spaßkellner Krawalli macht als "Wilfried Horstkötter" ein "Praktikum"! Sein Jobvermittler nennt das "Arbeitsprobe".

Ungefragt erzählt er den Gästen, er sei von seinem Fallmanager geschickt worden, da dieser der Meinung sei, Willi habe als Langzeitarbeitsuchender noch Chancen als Restaurantfachmann. Er habe bereits bei der Volkshochschule einen Kursus besucht: "Fit for Gastro"!

Er plaudert mit den Gästen über das Rauchverbot in Gaststätten, die angemessene Höhe von Trinkgeldern, das korrekte Mischungsverhältnis von Perlwein und Holunderblütensirup,...

Dann bringt der Showkellner ein Litermaß Bier, dass niemand bestellt hat und trinkt es schließlich vor den Augen der Gäste auf "ex" selber.

 

Komischer Kellner

Comedykellner Wilfried hat immer gute Laune!
Foto: Jana Lange

 

Nach und nach wird der komische Kellner auf höfliche Art und Weise "aufdringlich"! Der Spaß beginnt...

Eigentlich wollte Wilfried ja viel lieber eine Arbeitsstelle als Unterhaltungskünstler! Sein liebstes Hobby: Zauberei!

Als Spaßkellner-Figur lässt Komiker Krawalli Tücher verschwinden (kein Diebstahl!), eine Ketchup-Flasche löst sich in Luft auf und gelangweilte Kinder erhalten ein Luftballontier...

Scherzkellner "Willi" verwandelt einen Löffel in eine Gabel (Lupenreine Magie!), verteilt Biermarken, wenn er mal überfordert ist und setzt sich zu den Gästen, wenn ihm die Füße wehtun.

 

Geheimes Theater

Komischer Kellner
Foto: Michael Lünnemann

 

Das Comedykellner-Programm beginnt als geheimes Theater. Die Gäste werden Willi Horstkötter zunächst für einen echten Kellner halten! Er bietet Sekt an zum Empfang, räumt leere Gläser ab und nimmt Bestellungen entgegen.

Nach dem Essen verabschiedet sich der falsche Kellner mit einer kurzen Comedy-Jonglage-Show. Er jongliert gekonnt mit Zigarrenkisten und Buschmessern und bezieht die Gäste mit seinem unbändigen Improvisationstalent humorvoll in das Showprogramm ein.

 

Ilse Berg - der charmante Walkact einer falschen Kellnerin!

Showkellnerin Ilse Berg ist in Wahrheit Varietè-Artistin Silvia Licht.
Ilse Berg als falsche Kellnerin

 

Buchen Sie Showkellner Willi im Duo mit Oberkellnerin Ilse Berg!

Ilse Berg lässt nicht locker! Sie schaut dem Praktikanten Willi genau auf die Finger. Wehe, wenn er einen Fehler macht... Dann können Ihre Gäste aber was erleben!!!

Mehr Infos dazu finden Sie auf Scherzkellner.de

 

Allerbester Kellnerwitz!

Sagt der Gast zum Kellner: "Ich möchte augenblicklich den Geschäftsführer sprechen. Ich habe einige Beschwerden!" Sagt der Kellner: "Mein Herr, wir sind ein Restaurant und keine Arztpraxis!"

 
 
NEWSLETTER