Krawalli Logo  

» Start
» Walkacts
» Theater
» Kellner
» Hausmeister
» Polizist
» Straßenfeger
» Schrauber
» Gärtner
» Arzt
» Reporter
» Security
» Lehrer
» Falscher Gast
» Bauer Horst
» Vita
» Bildergalerie
» Referenzen
» Presse
» Video
» GRATIS
» AGB
» Werbung
» Datenschutz
» News
» Kontakt
KRAWALLI-kleinKUNST bei der Edewechter Marktpartie am 27.05.2018
10-05-18 10:00

„Alle Fünfe gerade sein lassen“ lautet das Motto in Edewecht, wenn die Marktpartie in die fünfte Runde geht!

Horstkötter macht Frühstückspause.
Straßenfeger Horstkötter

Am Sonntag, 27. Mai wird Kleinkünstler Krawalli schon das dritte Mal mit von der Partie sein, wenn in Edewecht gefeiert wird!

Als Straßenfeger Horstkötter hält der Künstler den Marktplatz sauber. Das ist allerdings mit einigen Schwierigkeiten verbunden! Mit einer uralten Müllzange kämpft er mit den Tücken des Objekts.

Dieses versteckte Theater wird die Passanten irritieren und überraschen. Nach und nach kommen die Zuschauer*innen dem Akteur auf die Schliche. Denn der Aktionskünstler arbeitet mit viel Improvisationsfreude und spontaner Komik!

Zusätzlich spielt Krawalli nachmittags eine Bühnenshow mit Comedy und Jonglage. Dann balanciert er Zigarrenkisten auf dem Kinn und wirbelt in wahnwitziger Art und Weise drei Buschmesser durch die Luft!

Links:

www.veranstaltungsforum-edewecht.de/marktpartie-edewecht



zurück
 
 
NEWSLETTER