Krawalli Logo  

» Start
» Walkacts
» Theater
» Kellner
» Hausmeister
» Polizist
» Straßenfeger
» Schrauber
» Gärtner
» Arzt
» Reporter
» Security
» Lehrer
» Falscher Gast
» Bauer Horst
» Vita
» kleinKUNST
» Bildergalerie
» Referenzen
» Presse
» Video
» GRATIS
» AGB
» Werbung
» News
» Kontakt

Comedy-Spezialist Horstkötter als "Autoschrauber" - kleinKUNST für die Automesse!

Walkact als Autoschrauber
Autoschrauber Horstkötter

 


Horstkötter ist mit seinem Walkact als "Schrauber" die ideale Unterhaltung bei Neuwagen-Präsentationen oder bei Tagen der offenen Tür im Autohaus.

Wilfried Horstkötter hat altmodische Ansichten. Dennoch schickte ihn sein Chef regelmäßig zu Fortbildungen. Inzwischen ist Horstkötter als Automobil-Mechatroniker ein Experte auf seinem Gebiet!

Er hat zwar immer noch keine Ahnung von modernster Fahrzeug-Technik, kann aber alle Details rund um Kfz-Mechanik und Kfz-Elektrik wie im Schlafe erläutern.

KRAWALLI-kleinKUNST unterhält interessierte Kunden auf ganz eigene Art und Weise. Es gibt immer etwas zu Lachen, wenn Horstkötter die Vorzüge eines bestimmten Fahrzeugtyps erklärt:

"Wußten Sie schon, dass das Thema Ökologie auch beim Autokauf eine immer größere Rolle spielt? Immer mehr Kunden wünschen eine grüne Lackierung!"

 

Maserati Autohaus in Bielefeld
Reifenkontrolle bei Maserati
Walking Act als Autoschrauber in Bielefeld
Kfz-Experte Horstkötter in Bielefeld

Kein Witz!

Der, der mit seinen Händen arbeitet, ist ein Arbeiter. Der, der mit seinen Händen und mit seinem Kopf arbeitet, ist ein Handwerker. Der, der mit seinen Händen, seinem Kopf und seinem Herzen arbeitet, ist ein Künstler.

Zitat: Franz von Assisi (1182 - 1226)

 
 
NEWSLETTER