Krawalli Logo  

» Start
» Walkacts
» Theater
» Kellner
» Hausmeister
» Polizist
» Straßenfeger
» Schrauber
» Gärtner
» Arzt
» Reporter
» Security
» Lehrer
» Falscher Gast
» Bauer Horst
» Vita
» Bildergalerie
» Referenzen
» Presse
» Video
» GRATIS
» AGB
» Werbung
» Datenschutz
» News
» Kontakt
Der verrückte Straßenfeger Horstkötter am 24.10.2018 in Nienburg
18-10-18 07:30

Der Wochenmarkt in Nienburg / Weser wurde Ende November 2008 von der gemeinnützigen Stiftung "Lebendige Stadt" zum schönsten Wochenmarkt Europas gekürt.

Straßentheater mit Willi Horstkötter
Straßenfeger Horstkötter

Der Nienburger Wochenmarkt wurde aus über 100 Bewerbern ausgesucht. Er überzeugte durch sein innovatives und lebendiges Wochenmarktkonzept und wurde für seine Angebotsvielfalt, Qualität und attraktive Warenpräsentation ausgezeichnet.

Die Stadt Nienburg feiert nun "10 Jahre schönster Wochenmarkt Europas" am 24. und 27.10.2018 mit einigen Überraschungen.

Am Mittwoch, 24. Oktober wird der verrückte Straßenfeger Willi Horstkötter auf dem Wochenmarkt zu sehen sein.

Dieses absurd-komische Straßentheater bindet überraschend und situationsabhängig auf verschiedene Art und Weise die Passanten ein. So entstehen Theaterszenen, bei denen die Zuschauer*innen plötzlich zu Akteuren werden.

Links:

www.nienburg.de/portal/meldungen/uebersicht-902007274-21501.html



zurück
 
 
NEWSLETTER