Krawalli Logo  

» Start
» Walkacts
» Theater
» Kellner
» Hausmeister
» Polizist
» Straßenfeger
» Schrauber
» Gärtner
» Arzt
» Reporter
» Security
» Lehrer
» Falscher Gast
» Bauer Horst
» Vita
» Bildergalerie
» Referenzen
» Presse
» Video
» GRATIS
» AGB
» Werbung
» Datenschutz
» News
» Kontakt
KRAWALLI-kleinKUNST beim HUT AB Festival am 06.04.2019 in Bielefeld
05-04-19 17:00

Rund 100 Musiker und Straßenkünstler sind beim HUT AB Festival in Bielefeld zu sehen!

Geheimes Theater mit Müllmann Willi Horstkötter
Straßenfeger Horstkötter

Die gesamte Bielefelder Altstadt wird am Samstag, 06. April 2019 zur Bühne für Straßenmusiker, Artisten und Jongleure. Von 15.00 Uhr bis 21.30 Uhr bieten Künstler aus ganz Deutschland an verschiedenen Spielorten ein abwechslungsreiches Showprogramm.

KRAWALLI-kleinKUNST wird mit seinem Straßentheater als Straßenfeger "Horstkötter" in der gesamten Fußgängerzone der Altstadt unterwegs sein.

Geheimes Theater mit "Horstkötter" ist zunächst für die Passanten irritierend. Mit einer Müllzange sammelt der Straßenfeger umständlich jede einzelne Zigarettenkippe auf und kämpft seelenruhig mit den Tücken der Objekte, wenn er zerplatzte Ballons oder weggeworfene Werbeflyer in seine Mülltonne balanciert.

Während dieser auffällige Zeitgenosse konzentriert seine nicht endenwollende Arbeit ausübt, merkt das zufällige Publikum nach einigen Minuten, dass es sich hierbei um Schauspiel handelt. Hier beginnt dann der eigentliche Spaß!

Mit viel Situationskomik und mit spontanen Gags improvisiert der Kleinkünstler auf offener Straße ein heiteres Zusammenspiel mit den Passanten. Slapstick und Close-Up-Comedy verschaffen dem interessierten Publikum heitere Minuten, bevor der Müllmann mit seiner Tonne weiterzieht.

 

Links:

www.bielefeld-altstadt.de



zurück
 
 
NEWSLETTER